BLOG

Das Auge isst mit!

Ich koche und backe nicht nur gerne, sondern dekoriere und hübsche auch gerne Dinge auf - natürlich auch Essen!

Das Auge isst ja bekanntlich mit. :-)

 

Bei hübschem Geschirr kann ich oft einfach nicht widerstehen und deshalb tummeln sich auch so manche Einzelstücke in meinen Küchenschränken - sehr zur Freude meines Mannes ;-) Der ist ja der Meinung, ich hätte schon genug "besondere Stückerl".

 

Wenn man dann jedoch einmal spontan entscheidet, jetzt müssen neue Fotos her, ist es praktisch, wenn man nur seine Schätze ein bisschen durchsehen muss und schon entstehen ein paar hübsche Fotos, die gleich ihren Platz auf der Homepage finden.

 

Ich liebe Pastelltöne, vor allem beige und grau harmonieren meiner Meinung nach super miteinander. 

 

So, jetzt wäre der erste Blogeintrag hier auch geschrieben. 

Ich wünsche euch eine schöne Zeit,

 

eure Lulia