Ein kleiner Ausschnitt aus meiner Weihnachtsdeko

Einen schönen 4.Advent!

Es ist wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür und das 4. Kerzchen brennt am Adventkranz. Passend dazu habe ich ein paar Ausschnitte meiner Deko raufgestellt. Ich hoffe, ihr könnt (und konntet) die Vorweihnachtszeit ein klein wenig genießen. Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass die letzten paar Tage vor Weihnachten nicht nur von Hektik erfüllt sind und ihr euch auf den Heiligen Abend entspannt einstimmen könnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mam und Dad (Montag, 19 Dezember 2016 12:21)

    Wir haben die Vorweihnachtszeit wirklich genossen und bewundern immer wieder deine tolle Deko und die liebevollen Kleinigkeit die du für uns fabrizierst. Wir lieben deine Kochkünste und deine Kreativität wie du alles anrichtest.... und es schmeckt immer soo lecker!! Aber heute ist ein besonderer Tag: denn DU hast GEBURTSTAG :-) und wir freuen uns schon DICH verwöhnen zu dürfen. Dein Lieblingskuchen ist schon im Rohr!! Unserer lieben "LULIA" ein dickes Geburtstagsküsschen samt Zuckerguß und Liebesstreusel WIE SCHÖN DASS ES DICH GIBT ***