Jetzt geht's los!

Willkommen!

Liebe Leute, jetzt ist es soweit, der erste Blog-Artikel steht in den Startlöchern.

Ich freue mich, euch hier begrüßen zu dürfen und würde mich über Anregungen und Kommentare eurerseits jederzeit freuen.

Am liebsten bereite ich Salate, Suppen und Snacks zu. Die heimische und mediterrane Küche finde ich besonders spannend. Generell koche ich  das, wozu ich gerade Lust habe und ich probiere auch gerne Neues aus.

Meine Inspiration finde ich in Kochbüchern, im Internet oder in verschiedenen Restaurants. Aus den Ideen versuche ich immer wieder auch meine eigenen Variationen auszuprobieren.

 

Ich würde mich freuen, euch hier öfter begrüßen zu dürfen und ich hoffe, einige von euch finden hier Inspiration und Ideen.

Das erste Rezept folgt in Kürze! :-)

 

Bis bald,

eure "Lulia"

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lena (Samstag, 22 Oktober 2016 18:54)

    Ich bin dein erster Blogeintrag <3 ich freu mich schon, deine Rezepte und Ideen nachkochen zu können.
    Voll schöne Seite! Dickes bussi

  • #2

    Melli (Samstag, 22 Oktober 2016 20:33)

    Tolle Seite, tolle Farben, tolle Fotos! Freue mich über weitere Blogeinträge! Viel Freude mit deiner neuen Aufga

  • #3

    Melli (Samstag, 22 Oktober 2016 20:34)

    Be! Sorry zu früh abgeschickt :(

    Bussis an dich!!!