Lulia

 

Schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Julia und ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin und Hobbyköchin. Beruflich arbeite ich mit Kindern, die mich oftmals "Lulia" nennen. Immer wenn ich den Namen höre, muss ich schmunzeln und mittlerweile gehört er schon fest zu mir. :-)

 

Ich bin verheiratet mit meinem Herzensmensch und versuche, so gut es geht, im "Hier und Jetzt" zu leben. Das Leben besteht aus so vielen wundervollen Kleinigkeiten und besonderen Momenten, die man unbedingt wahrnehmen und schätzen sollte! Ich möchte diese festhalten und so immer wieder abrufen können. Jede Erfahrung ist einzigartig und ich möchte keine davon missen. 

 

Fotografie

Ich liebe es, die Welt etwas anders wahrzunehmen, als das "Grau", das einen oftmals im Alltag begleitet. BEWUSST WAHRZUNEHMEN bedeutet, sich auch auf die Kleinen Dinge zu konzentrieren. Ich schätze jeden Tag und jede Erfahrung und möchte sowohl die großen, besonderen, als auch die kleinen, vielleicht manchmal unscheinbaren Momente im Leben festhalten.

 

 

 

Kochen & Backen

In meiner Freizeit koche, backe und verwöhne ich meine Liebsten gerne mit kleinen Leckereien. Mir ist es wichtig, dass meine Gerichte relativ schnell und einfach zuzubereiten sind. Vor allem nach einem anstrengenden Tag tut ein schnell zubereitetes, leckeres Essen gut.

In meiner kleinen aber feinen Küche wird mit viel Liebe und frischen Zutaten gekocht. Ich möchte euch an meiner Freude und Leidenschaft zum Kochen  teilhaben lassen und vielleicht findet ihr hier bei mir ja einen Funken Inspiration unter "Rezepte".

 

 

Meine kreative Art kann ich sowohl in der Fotografie, als auch in der
Küche ausleben und daher finde ich es toll, diese beiden Dinge auch immer wieder zu vereinen.