"Lulia"

Mein Name ist Julia und ich bin leidenschaftliche Hobbyköchin. Beruflich arbeite ich mit Kindern, die mich oftmals "Lulia" nennen. Da mich der Name in meinem Alltag oft begleitet, und ich mich damit mittlerweile sehr gut identifizieren kann, lag es für mich nahe, dass ich meinen Blog so nenne.

Über mich

In meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne. Mir ist es wichtig, dass meine Gerichte relativ schnell und einfach zuzubereiten sind. Vor allem nach einem anstrengenden Tag tut ein schnell zubereitetes, leckeres Essen gut.


Mein Motto

In meiner kleinen aber feinen Küche wird mit viel Liebe und frischen Zutaten gekocht. Ich möchte euch an meiner Freude und Leidenschaft zum Kochen  teilhaben lassen und vielleicht findet ihr hier bei mir ja einen Funken Inspiration.

 

"Essen ist ein Bedürfnis, genießen jedoch eine Kunst."